Money Saver – Die Geldsparleiste

moneysaver.jpg

Bei den vielen Gadgets und Technischen Geräten, die man heutzutage zuhause hat, werden auch die Stromkosten immer höher. Bei mir zumindest! Es gibt ja Solche Steckdosenleisten wie Sand am Meer und viele davon versprechen, Strom zu sparen. Aber jetzt gibts den Money Saver.

Es ist eine Steckdosenleiste, die sich auf einfachste Art abschalten lässt. Ein leichter Fußdruck auf den Schalter genügt. Auch an Orten wie hinter Schränken,… Sie hat gleich mehrere Vorteile: Kein Kabelsalat mehr und Strom sparen. Der Money Saver kostet ca. 20 € und kaufen kann man ihn z.B. bei Amazon.

There are 2 comments for this article
  1. Reddeagle um 13:38

    Von der Art habe ich mir auch schon eine gekauft für das Wohnzimmer, denn die alte war zu weit unter dem Schrank und somit liefen die Geräte immer im Standby und nun kann ich mit der neuen Leiste endlich auch im Wohnzimmer Strom sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.