Zuckerwattemaschine – Jahrmarktstimmng für Zuhause

Zuckerwattemaschine - Jahrmarktstimmng für Zuhause

Die Zuckerwattemaschine von Elta ist der Hit auf jeder Party. Das Gerät funktioniert gleich wie auf dem Jahrmarkt: Einfach Zucker einfüllen, Gerät aufheizen lassen und schon wird der geschmolzene Zucker in dünnen Fäden in die Schüssel geblasen. Diese muss man dann nur noch mit einem Stäbchen einsammeln. Es kann handelsüblicher Zucker verwendet werden. Das Gerät gibts bei Techgalerie für 29,90 €.

There are 2 comments for this article
  1. Adama um 23:32

    Meine Enkeltochter hätte gern Zuckerwatte zur Geburtsatgsfeier.
    Da ich diese auch sehr mag, eigentlich alle in der Fam., würde ich vielleicht eine Zuckerwattemaschine kaufen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.