Treads – Schuhe wie Barfuß

Ich habe bereits einmal über die Free Flips berichtet. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren auch die Treads von Tready.

Wie halten die Treads an den Füßen:
Durch die spezielle Beschichtung haften die Treads auf den Füßen. Man muss einfach draufsteigen und schon kann es losgehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Die Treads haften so lange an den Füssen, bis die Sohle zu dreckig ist. Wenn dies der Fall ist, braucht man sie einfach mit Spühlmittel reinigen und dann trocknen lassen. Der Fuß muss sauber und trocken sein, sonst klebt er nicht richtig an den Schuhen.

Wie es sich anfühlt:
Anfangs ist es etwas ungewohnt, aber mit der Zeit merkt man die Treads gar nicht mehr. Man fühlt sich dann wie Barfuß.

Kaufen könnt ihr die Flip Flops ohne Riemen auf Tready.de ab 12,95 €.

There are 6 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.