Zwischenstand: Gewinn eine Quad-Tour

Vielleicht wissen es noch nicht alle Leser, aber ich habe seit dem 22. Oktober ein Gewinnspiel gestartet. Das Gewinnspiel läuft noch bis 29. November um 23:59 Uhr, also ihr habt noch ungefähr 6 Tage Zeit um teilzunehmen.

Zwischenstand: Gewinn eine Quad-Tour

Alles was man tun muss um teilzunehmen, ist ein Kommentar im Gewinnspielbeitrag zu hinterlassen.

Und wenn du einen Blog hast, kannst du dir ein zweites Los verdienen. Dazu musst du einfach einen Artikel in deinem Blog veröffentlichen. Mit Link zum Gewinnspiel und zu mydays.de

Zwischenstand

Bislang haben 36 Personen am Gewinnspiel teilgenommen.
Davon haben 6 Personen eine zweite Chance, weil sie in ihrem Blog über das Gewinnspiel berichtet haben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert