Coole T-Shirts von A-better-tomorrow

Bei A-better-tomorrow gibt es viele verschiedene T-Shirts in coolen Designs.

Es gibt wirklich viele T-Shirts, aber ich hab mal 2 ausgesucht, um sie euch vorzustellen: Und zwar das "Post Tee" Shirt und das "Come, spy with us" Shirt. Die T-Shirts kosten 16 Euro und sind, wie ich finde, ihr Geld wert.

Coole T-Shirts von A-better-tomorrow Coole T-Shirts von A-better-tomorrow

Bei ABT gibt es immer einen Design Contest. Dort kann jeder seine T-Shirt-Designs einsenden und 2 mal monatlich wird dann ein Gewinner gekürt, der 500 Euro erhält. Und man hat die Chance, dass sein Shirt als "Beautiful Loser Design" im Shop verkauft wird. Man erhält dann 2 Euro pro verkauftem Shirt.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert