Gelaskins – Schutzfolien für iPhone, iPods, Laptops,…

GelaSkins gibts für iPhone, iPods, MacBooks, Laptops,… Das geniale dabei ist aber, dass sie die Geräte nicht nur schützen, sie machen sie gleichzeitig zum Kunstwerk. Die Skins werden von ausgewählten Künstlern gestaltet.

GelaSkins sind aus 3M Adhäsionsfolie und lassen sich wieder rückstandfrei entfernen. Bei umsichtiger Handhabung läßt sich das Design sogar mehrmals benutzen.

Die GelaSkins sind eine sehr gute Möglichkeit, einfach und schnell sein iPhone, iPod, Nintendo DS, PSP und Laptop zu verschönern.

Mein Test:
Ich habe ein Gelaskin für meinen iPod Touch 2G bekommen. Die Folie ist sehr hochwertig und sieht sehr gut aus. Das Anbringen der Folie ist sehr einfach. Ablösen und auf die Rückseite des iPods aufbringen. Auf jeden Fall sollte man die zu beklebende Fläche vorher gründlich reinigen, damit die Folie auch gut hält.

Der Preis ist abhängig vom Gerät, das beklebt werden soll. Schutzfolien für den iPod Touch oder das iPhone kosten 14,95€. Kaufen könnt ihr die Gelaskins unter Gelaskins-Deutschland.de

Aufgepasst!!! Kleines Gewinnspiel:
Gelaskins-Deutschland ist so freundlich und stellt uns ein Skin zum Verlosen zur Verfügung. Das Skin könnt ihr euch natürlich selbst aussuchen! Schreib einfach ein Kommentar mit dem Skin, das du gerne hättest. Am 22.01.2009 wird dann unter allen Kommentaren ausgelost, wer das Gelaskin bekommt. Viel Glück!

Es gibt 28 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: NeOtRiX
  2. fReAk um 16:43

    Hey cool! Also die sind ja echt alle richtig gut, aber am besten gefällt mir KINTOTO BLOT von Nanami Cowdroy.
    Mein Notebook würd‘ sich über nen neuen Anstrich echt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.