hi-Sleep – Das Musikkissen

Zur Lieblingsmusik einschlafen… aber auf einem Lautsprecher??? Eigentlich ist der hi-Sleep ja ein Kissenkopfhörer. Somit kann es schon passieren, dass man darauf einschläft.

hi-sleep
In das Kissen ist ein 1 Watt Lautsprecher eingebaut. Hergestellt wird dieses Kissen von der italienischen Firma hi-fun.

Doch was hat dieses “Musikkissen” für einen Vorteil? Naja, Kopfhörer sind ziemlich störend, wenn man mal ein Nickerchen machen will. Doch mit diesem Kissen kann man ganz entspannt seiner Lieblingsmusik lauschen.

Mehr Infos gibts auf der Herstellerseite. Kaufen könnt ihr den hi-Sleep für 34,90 Euro unter superflydeluxe.com

There is 1 comment for this article
  1. Jaqueline Schaupp um 11:26

    Hallo liebes Autoren Team,

    ich habe gerade euren Beitrag zu dem hi-sleep Musikkissen gesehen und mir ist aufgefallen, dass unser Musikkissen, das Tinus One, inzwischen ausgefallener und innovativer ist.

    Dürfen wir dir unser Musikkissen zuschicken, damit du das Tinus One testen kannst und dich selbst von dem Musikkissen überzeugen kannst?

    Wir würden uns freuen, dir unser Produkt vorzustellen.

    Viele Grüße

    Jaqueline Schaupp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.