LED Fotowecker mit Sprachaufzeichnung

Wecker gibt es ja wie Sand am Meer. Es gibt sie in allen möglichen Varianten und Ausführungen. Und ich gebe zu, dass der ein oder andere, den ich schon vorgestellt habe, wirklich nicht zu gebrauchen ist. Dieser Wecker ist aber bestimmt eine tolle Geschenkidee.

ledfotowecker

Der LED Fotowecker ist weit mehr als nur ein einfacher Wecker. Das Geniale bei diesem Wecker ist, dass nicht nur ein eigenes Foto in den Wecker eingefügt werden kann, welches zudem auch noch beleuchtet wird, sondern dass der Wecker durch seine Sprachaufzeichnung auch noch mit einer persönlichen Nachricht besprochen werden kann. Anstelle eines nervenden Alarmtones, wir dann die aufgezeichnete Nachricht abgespielt. Wenn man dies aber doch nicht möchte, hat der Wecker natürlich auch das alt bekannte Wecksignal.

Von der Optik und von der Verarbeitung her macht der Wecker einen soliden Eindruck. Er kann entweder mit dem mitgelieferten Trafo oder mit Batterien betrieben werden.

Es läst sich ein Bild mit den Maßen 9×13 cm hinter die transparente Scheibe legen, welche sich durch einen Mechanismus, am hinteren Teil des Weckers einfach lösen lässt. Das Bild kann man bei Trafobetrieb auch dauerhaft beleuchten lassen.

Was ich auch gut finde ist, dass der Wecker auf den ersten Blick nicht auffällt als solcher, sonder eher aussieht wie ein kleiner Bilderrahmen. Kaufen könnt ihr den LED Fotowecker mit Sprachaufzeichnung unter Geburtstagsgeschenke.eu für knapp 50 Euro.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: echtfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.