Blutbad Fußmatte – Der Horror geht weiter!

Gestern habe ich euch ja den Blutbad Duschvorhang vorgestellt. Wie versprochen kommt nun passend dazu die Blutbad Fußmatte! Daher steht auch im Titel “Der Horror geht weiter!”.

blutbad-fusmatte

Durch zwei blutfarbene Fußabdrücke und ein paar Blutspritzern sieht dieser Badvorleger aus, wie ein Requisit aus einem Horror-Film. Die Badezimmermatte besteht aus einem weichen, flauschigen Material und hat die Maße 70 x 50 cm.

Diese Fußmatte ist grausig, blutig, provokant, und passt somit perfekt zu dem beliebten Blutbad Duschvorhang. Ebenso mit Blutfarbe im Psycho-Filmstil versehen wird diese Matte nicht nur Ihren Gästen ein Schock fürs Leben bereiten.

Ursprünglich war die Fußmatte komplett weiß, doch dann gab es wohl eine Messerstecherei oder so was und dadurch die Fußabdrücke und Blutspritzer 😉 Sowas könnt ihr ja euren Besuchern erzählen – nur übertreibt es nicht. Wenn diese dann die Polizei rufen, ist das auch nicht gut!

Die “Blood Bath Mat” gibts, wie auch den Blutbad Duschvorhang, bei Mega-Merchandise.de für 19,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.