Senf und Ketchup Pistole – Einen Schuss Ketchup gefällig?

“Könnte ich noch einen Schuss Ketchup auf meine Wurst haben, bitte?” – Mit diesem Spruch solltet ihr euch ab sofort aufpassen, denn jetzt gibt es eine Senf- & Ketchup-Handfeuerwaffe. Und wir wollen ja nicht, dass noch jemand verletzt wird 😉

Pistole Senf Ketchup 1

Mal ganz ehrlich. Ist es nicht langweilig die Soßen immer aus Tuben auf seine Mahlzeit zu quetschen?? Das haben sich vermutlich auch die Erfinder der Soßen-Pistole gedacht. Warum nicht mal das Ketchup, den Senf oder ähnliche Soßen auf sein Essen schießen??

Pistole Senf Ketchup 3 Pistole Senf Ketchup 4

„Condiment Gun“ wird dieses coole Küchengadget auch genannt. Zwei schnell wechselbare Kartuschen, wahlweise befüllbar mit Senf, Ketchup, Mayonnaise oder anderen Soßen, werden mitgeliefert.

Es funktioniert ganz einfach: Pistole laden, zielen und feuern. Auf dem Bild seht ihr die einzelnen Schritte nochmal bildlich dargestellt.

Pistole Senf Ketchup 2

Für 16,99 € könnt ihr euch diesen Soßen-Revolver bei Amazon versandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.