XL Weinglas – Ich trinke eh nur ein Glas…

Übergroße Biergläser gibt es wirklich viele, doch habt ihr schonmal ein riesiges Weinglas gesehen?? Seit kurzem gibt es das XL Weinglas

Mit einem Fassungsvermögen von 0,75 Liter fasst das XL Weinglas den Inhalt einer ganzen Flasche Wein. Es bietet sich also an, “Schatz, heute trinke ich nur ein Glas!” zu sagen. Ein Glas Wein am Tag soll ja auch gesund sein ;-)

XL Weinglas 1 XL Weinglas 2

Vermutlich ist es besser, wenn man das Riesen-Weinglas nicht nur am Stiel festhält, sondern eher am Bauch. Nicht dass es noch Unfälle beim Weintrinken wegen eines zu großen Glases gibt!

Ein toller Gag auf jeder Party und ein total verrücktes Geschenk für alle Weintrinker ist das XL Weinglas bestimmt. Das Glas alleine wiegt 400 Gramm und hat einen Durchmesser von 11 cm.

Wenn ihr euch ein solches überdimensionales Weinglas kaufen wollt, könnt ihr dies für 11,90 Euro auf Mega-Merchandise.de tun.

Kommentar verfassen