Coole Simpsons T-Shirts für alle Fans der gelben Familie

Alle Fans der gelben Familie aufgepasst! Die Simpsons sind mitlerweile Kult – seit 1989 ist die Zeichentrickserie von Matt Groening im TV zu sehen. Gerade eben bin ich über ein paar coole Shirts gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will…

Coole Simpsons T-Shirts für alle Fans der gelben Familie Coole Simpsons T-Shirts für alle Fans der gelben Familie

Bart, Homer, Lisa, Maggie und Marge Simpson sind weltbekannt. Und dies mitlerweile nicht nur mehr im Fernsehen. Diverse Textil-Hersteller pressen die Simpsons auf ihre T-Shirts. Und mitlerweile rennt jung und alt mit coolen Simpsons-Shirts herum.

Besonders gut gefallen mir die “Big Head” T-Shirts von Bart und Homer, welche ihr oben auf den Bildern sehen könnt. Es sind gelbe Shirts mit den Köpfen der Beiden aufgedruckt. Diese Shirts gibts auf Shirt66.de für 19,95 Euro. Dort findet ihr auch noch über 15 andere coole Simpsons-Shirts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.