Abartiger Gestank mit Stinky’s Stinkbomben [Gewinnspiel]

Die Jungs und Mädels von MonsterZeug haben uns letzte Woche zwei Packungen Stinkbomben zum Testen zugeschickt. Aber keine stinknormalen 😉 Stinkbomben, sondern welche, die wirklich abartigen Gestank verbreiten – wir können das bezeugen! Wir verlosen jetzt zwei Packungen dieser Bomben!

Eine Packung besteht aus drei Bomben, welche in einer Streichholzschachtel verpackt sind. Man muss einfach die kleinen Ampullen auf den Boden werfen und schon wird unmenschlicher Gestank verbreitet. Das Glas muss komplett zerbrechen und der Duft entfaltet sich am Besten bei Wärme.

Man sollte sich wirklich gut überlegen, wo man diese Stinkbomben verwendet. Auf der Anleitung steht, dass man die Bomben niemals in Räumen oder Fahrzeugen benutzen soll, und auch nicht auf Menschen oder Tiere werfen soll – was wir euch ebenfalls empfehlen würden 😉

Die neue Stinkbomben Generation hält weitaus länger als alles je Dagewesene! Sicherlich zum Kaputtlachen, wenn ihr eine solche Bombe auf die Straße werft und zuschaut, wie Nichtsahnende plötzlich die Straßenseite wechseln und das Weite suchen. Ideal auch für Karneval!

Die Stinkbomben gibt es in den Varianten abartig, unmenschlich und bestialisch für 6,95 Euro je Packung bei Monsterzeug, dem Shop, wo es jede Menge Geschenke für Männer gibt.

Gewinnspiel

MonsterZeug hat uns zwei Packungen der Stinky’s Stinkbomben zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Um eine Packung der Bomben zu gewinnen, schreibt einfach ein Kommentar zu diesem Artikel. Unter allen Kommentaren, die bis 14. Juni 2010 um 23:59 Uhr eingehen, werden dann via Zufallsgenerator die Gewinner ausgelost.

Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE 21.06.2010: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner der Stinkbomben stehen fest. Eine Packung der Stinky’s Stinkbomben bekommt Neotrix mit seinem Kommentar vom 14. Juni und eine Packung bekommt Schoysi mit seinem Kommentar vom 10. Juni.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und Danke allen für die Teilnahme! Ein neues Gewinnspiel findet ihr hier.

Es gibt 38 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Rene um 11:42

    ACHTUNG: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
    Alle folgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Verlosung teil!

    Wir werden in den nächsten Tagen die Gewinner auslosen und dann auf dieser Seite veröffentlichen und auch per Mail benachrichtigen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebe Grüße
    Rene & Team

  2. SterneundMeer um 22:34

    Eigentlich sind Stinkbomben altbacken und albern – aber witzig sind sie trotzdem und einen Lachern garantieren sie fast immer. Also her damit!

  3. frank um 17:32

    hahaha, ziel nummer 1: der raucherbalkon vor meinem büro, von dem regelmäßig der stinkende rauch zu mir reinzieht… auch wenn ich dann gewisse zeit mit einem geschlossenen fenster leben muss – den spass ist es mir wert!

  4. Alex um 14:08

    Da mach ich doch glatt mal mit. Hatte mir ja erst überlegt die im Schwimmbad… fallen zu lassen, aber ich glaub das wäre unmenschlich 😀

    Den Wishu kenn ich doch, der hat auch ein Android und treibt sich auf androidpit rum oder? 😀

  5. Schoysi um 14:58

    Das ist doch mal ein witziger Preis, und die ein oder andere Idee was man damit anstellen könnte schwirrt natürlich auch bereits im Hinterkopf herum ;))

  6. Oliver um 13:03

    Hallo,

    mit den Stinkbomben könnte ich mich mal bei meiner Katze revangieren.
    Das was da im Katzenklo liegenbleibt könnte auch locker in Fläschen abgefüllt werden :-))

    LG
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.