Lustige Personenwaage “Ich hab schwere KNOCHEN”

“Ich hab schwere Knochen!” – das ist die Diätausrede Nummer ein. Diese lustige Personenwaage hat genau diesen Spruch aufgedruckt.

Lustige Personenwaage "Ich hab schwere KNOCHEN"

Somit hat man immer gleich das passende Argument parat – “ich hab einfach schwere Knochen!”. Also kein Grund zur Panik, wenn man ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat.

Einfach alles ganz locker sehen und zur Not der Waage einen Hauch Glauben schenken! Technisch gesehen ist diese Personenwaage zwar etwas “retro”, aber der Spruch ist auf jedem Fall cool.

Eine nette Geschenkidee für Menschen, die auch über sich selber lachen können und ein lustiges Accessoire fürs Badezimmer! Damit ihr nie wieder ein schlechtes Gewissen bekommt falls es mal ein paar Gramm zu viel sind, könnt ihr euch diese Waage bei Pfiffig Wohnen für 19,95 Euro bestellen.

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Von 0 auf 100 in 3 Sekunden – Waage als Ferrari-Alternative | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.