Duschvorhang „Police Line“ zum Tatort sichern

Nach einem Verbrechen wird ein Tatort für gewöhnlich erstmal polizeilich gesichert bzw. gesperrt. Wenn ihr also den Blutbad Duschvorhang oder die Blutbad Fußmatte habt, wird es höchste Zeit, den Tatort abzuriegeln…

Legt euch einfach den Duschvorhang „Police Line“ zu. Das gelbe Absperrband auf dem Duschvorhang macht garantiert mehr Eindruck als bunte Fische oder Blumen…

Natürlich ist Körperhygiene kein Verbrechen, aber die Markierung der Dusche als polizeilich gesicherter Tatort dient dem Schutz vor neugierigen Blicken. Beim Duschen ist man ja doch gerne alleine, und wenn nicht, dann zumindest ungestört 😉

Als Sichtschutz ziehen sich gleich mehrere Streifen des Absperrbandes kreuz und quer über den 180 x 200 cm großen Duschvorhang. Erhältlich ist er bei Techgalerie für 16,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.