Fotouhr als individuelles und einzigartiges Geschenk

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade krabbelten die Kinder noch durch die Wohnung und ehe man sich versieht, sind sie bereits ausgezogen und, der Haaransatz vom Papa wird immer lichter…

Fotouhr als individuelles und einzigartiges Geschenk Fotouhr als individuelles und einzigartiges Geschenk

Mit der Fotouhr bringst du deine schönsten Erinnerungen auf stilvolle Weise an die Wand. Widme jeder Stunde eine ganz besondere Erinnerung!

Fotos sind vermutlich die persönlichsten Geschenke überhaupt. Warum den Eltern oder Großeltern also nicht diese Fotouhr schenken – natürlich befüllt mit schönen Erinnerungen? Ein individuelles Geschenk, das kreativ, schön und praktisch zugleich ist, für einen ganz besonderen Menschen!

Die Fotouhr sorgt dafür, dass man nicht nur die Zeit, sondern auch seine Liebsten stets im Blick hat. Zu jeder Stunde kann man ein Bild plazieren. Vier Fotos im Format 8 x 6 cm sowie 8 Fotos à 5 x 5 cm. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 39 cm.

Erhältlich ist die, wie ich finde, großartige Geschenkidee, bei dinamo.de für knapp 20 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.