Die Kaffeetasse, die aussieht wie ein Kameraobjektiv

Hier kommt die Profitasse für alle Fotografen, Supermodels und Gadget-Freaks! Mit ihrem witzigen Kameraobjektiv-Design eignet sich die Tasse auch bestens als Geschenk.

Bei dieser täuschend echten Objektiv-Nachbildung muss man sogar aufpassen, dass man in der Früh nicht mal aus Versehen den Kaffee aufs 1000-Euro-Objektiv schüttet 😉

Zwar möchten die meisten Menschen nicht frühmorgens, noch vor dem ersten Kaffee, abgelichtet werden. Doch von diesem Kameraobjektiv geht keine Gefahr aus. Denn es handelt sich dabei einfach nur um eine Tasse. Und mit einer derart originellen Tasse kann der Start in den Tag nur gut sein!

Diese Tasse ist einem echten Objektiv exakt nachgebildet, und wird bald ein unverzichtbares Accessoire für die Frühstücksrunde sein. Der Deckel sorgt dafür, dass Getränke warm und im Behältnis bleiben. Er kann jedoch auch als Untersetzer oder als Keksschale benutzt werden.

Die praktische und einmalige Tasse, die aussieht wie ein Kameraobjektiv ist eine tolle Geschenkidee für Fotografen und Kaffeeliebhaber. Erhältlich ist die Kameraobjektiv Tasse bei enjoymedia für knapp 22 Euro. Passend dazu gibt es auch noch die Spardose im Design einer Spiegelreflexkamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.