Lustiges Frühstücksbrettchen “Frühstück im Bett”

Ohne viele Worte möchte ich euch heute kurz dieses lustige Frühstücksbrettchen hier vorstellen:

Lustiges Frühstücksbrettchen "Frühstück im Bett"

“Wenn du Frühstück im Bett willst, schlaf doch in der Küche.”

Das ist der Aufdruck des grünen Frühstückstabletts mit den Maßen 23,5 x 14,5cm. Das Brettchen ist eine ideale Geschenkidee für alle, die gerne im Bett frühstücken und man setzt damit ein ganz klares Statement: Wenn du im Bett frühstücken willst, dann schlaf halt in der Küche!

Ich wünsche “Guten Appetit” mit diesem lustigen Frühstücksbrettchen. Kaufen könnt ihr es euch bei Styleon für 7,20 Euro.

[Styleon]
There are 2 comments for this article
  1. Heiko um 17:29

    hihi. das ist ein lustiges frühstücksbrettchen. gibt es das noch in anderen farben? habe das im shop nur in grün gefunden. aber vielen dank für den tipp und für den gutschein. alles gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert