Das Schuhrad – Must-Have für alle Frauen mit Schuhtick

Jeder hat so seinen Tick! Manche Frauen sammeln Handtaschen, andere haben es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Schuhe zu besitzen. Letzteres kann schnell zu einem Platzproblem werden, wenn man keinen eigenen Raum für die Schuhsammlung zur Verfügung hat.

Das Schuhrad - Must-Have für alle Frauen mit Schuhtick Das Schuhrad - Must-Have für alle Frauen mit Schuhtick

Eine Lösung wäre natürlich das Wohnzimmer für die Schuhe zu opfern, oder den Großteil seiner Treter einfach wegzuwerfen, ich habe da aber etwas viel besseres für euch: Das Schuhrad von Rakku!

Auf diese Erfindung haben Schuh-affine Damen gewartet: Bis zu 30 Paar Schuhe finden in der einzigartigen Schuhablage Platz. Die kleinen Fächer können passend zur Schuhhöhe bzw. Grösse verstellt werden. Somit können bis zu 30 Paar perfekt verstaut werden!

Das Rad mit ca. 74 cm Durchmesser sieht auch noch stylisch aus und muss keineswegs im Wandschrank verschwinden. Eure Freunde werden bestimmt staunen, welche erlesene Sammlung an Schuhwerk ihr euer Eigen nennt und wie elegant ihr eure Schuhe aufbewahrt! Und wenn sich mal wieder die Frage stellt, welche Schuhe du heute anziehen sollst, wird das Schuhrad ganz einfach zum “Glücksrad”: Einfach drehen und der Schuh, bei dem das Rad stehen bleibt, ist der Richtige 😉

Erhältlich ist das Schuhrad neben einem klassischen Weiß auch in einem trendigen Pink bei Amazon für knapp 78 Euro. Auch eine tolle Geschenkidee, egal ob für Turnschuh-Freunde oder High-Heels Divas!

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert