Danke, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Endlich ist es soweit – das Fest der Ruhe und Besinnlichkeit ist da. Alle Geschenke sind hoffentlich eingepackt und der Shopping-Stress ist vorbei. Jetzt kann man es sich mit Familie und Freunden gemütlich machen und ein paar schöne Feiertage genießen.

Danke, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen und ausgefallenen Geschenken und möchten uns an dieser Stelle auch mal bei euch bedanken. Bedanken bei unseren zahlreichen Stammlesern, die tagtäglich unsere Beiträge und Produktvorstellungen verfolgen – und das schon seit über vier Jahren!

Es freut uns immer sehr, wenn wir über Kommentare, Mails und Facebook-Beiträge Feedback von euch bekommen – egal ob positiv oder negativ. Auch dafür danke! Ohne das würde es uns vermutlich keinen Spaß machen, das Internet nach coolen Produkten für euch zu durchforsten…

Ebenfalls möchten wir schonmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Glück wünschen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr auch 2012 wieder regelmäßig auf ausgefalleneSachen.com vorbeischauen würdet. Wir haben einiges geplant – Gewinnspiele, Produkttests, ein komplettes Redesign der Homepage und vieles mehr…