BuddyMug bringt deine Facebook-Freunde auf eine Tasse

Der Hype um Facebook scheint kein Ende zu haben. Immer mehr findet man das Social Network auch im „echten Leben“. Sei es mit der Facebook-Tasse, dem „Gefällt mir“ Stempel oder einem Facebook T-Shirt.

Seit Kurzem besteht sogar die Möglichkeit, sich die Gesichter seiner liebsten Facebook-Freunde auf eine Tasse drucken zu lassen.

BuddyMug nennt sich der Service, der genau das ermöglicht. Über die Facebook-Applikation kannst du dir die Tasse mit wenigen Klicks nach deinen Wünschen erstellen.

Nachdem man der App die Berechtigung gegeben hat, seine Freundesliste zu sehen, kann es direkt losgehen. Die Fotos von Freunden werden automatisch in verschiedenen Größen auf der Tasse angeordnet. Dann hat man die Möglichkeit Fotos zu fixieren oder die Fotos neu zu „mischen“.

Wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist, kann man die Tasse direkt für 8,50 Euro bestellen. Dazu kommen noch die Versandkosten von 3,90 Euro. Wenn du als totaler Facebook-Junkie unbedingt eine BuddyMug haben musst, kannst du dir auf buddymug.de deine einzigartige Kaffeetasse ordern.

PS: Falls nicht schon längst passiert: Werde Fan von ausgefalleneSachen auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.