Wein Geschenkset mit individuell gravierten Gläsern

Wein gehört vermutlich zu den am häufigsten verschenkten Dingen. Egal ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach als Mitbringsel – Wein kann man immer schenken! Die Tatsache, dass Wein so oft geschenkt wird, macht ihn allerdings auch zu einem etwas einfallslosen Geschenk.

Wein Geschenkset mit individuell gravierten Gläsern Wein Geschenkset mit individuell gravierten Gläsern

Um die ganze Sache etwas persönlicher zu machen, möchte ich euch heute ein Geschenkset vorstellen, dem ihr ganz einfach einen persönlichen Touch geben könnt. Das Wein Geschenkset besteht aus einer Flasche Wein, zwei Gläsern und einer edlen Holzkiste und ist sowohl mit Rotwein, als auch mit Weißwein erhältlich.

Sowohl auf die Gläser, als auch auf die Holzkiste lassen sich individuell gravieren. So kann man zum Beispiel den Namen des Beschenkten in die Gläser eingravieren lassen. Durch die Personalisierung wird das Weinset  zur einzigartigen Geschenkidee, perfekt zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Weihnachten und für viele andere Anlässe.

Beim Wein hat man die Wahl zwischen folgenden edlen Tropfen: Beim Rotwein-Set kann man sich entscheiden zwischen Erben Dornfelder trocken, Erben Dornfelder Halbtrocken oder Erben Dornfelder lieblich und beim Weißwein-Set zwischen Erben Spätlese, Erben halbtrocken und Erben trocken.

Das Rotwein Geschenkset bzw. das Weißwein Geschenkset ist erhältlich bei Geschenkplanet für knapp 40 Euro inklusive Gravur auf den Gläsern und der Holzkiste. Das gleiche Set gibt es außerdem auch noch mit einer Flasche Sekt. Und wenn du dir deinen Wein lieber selber machst, ist das Weinset für Hobbywinzer genau das Richtige für dich.

There are 2 comments for this article
  1. Merlyn Schulman um 11:42

    Vielen Dank für diese Idee mit Weingeschenke. Ich bin mir sicher, dass wenn ich jemandem so einem Set schenken werde, wird diese Person bestimmt froh sein. Tolle Idee, die ich bestimmt in der Zukunft nutzen werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.