Der Party Detektor als ultimatives Party-Gadget

Mit diesem ultimativen Party-Gadget beginnen Partys ab sofort schon vor deiner Haustür! Egal, ob Einweihungsparty, Geburtstagsfeier oder Kostümparty, mit diesem Scanner bestimmst du, wer Zutritt zu deiner Feier erhält.

Der Party Detektor als ultimatives Party-Gadget Der Party Detektor als ultimatives Party-Gadget

Du bestimmt, wann und bei wem der Detektor sein Alarmsignal abgibt – überraschte Gesichter sind garantiert!

Wenn du den verborgenen Schalter betätigst, leuchtet der Lichtring des Party Detektors auf und der Alarm geht los. Hast du also eine hübsche Lady vor dir stehen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für eine ausführliche Leibesvisitation 😉

Überraschte Gesichter sind garantiert, denn niemand ahnt, dass du die Kontrolle über den Scanner hast. Der Party Detektor ist kinderleicht anzuwenden und am Handgriff ist ein Tragebändchen befestigt, so dass du ihn überall mit hinnehmen kannst. Lege gleich bei deinem nächsten Fest mit den Party-Kontrollen los – Sicherheit geht schließlich vor!

Kaufen kannst du dir den Party Detektor für die nächste Fete bei Megagadgets für knapp 10 Euro. Wir wünschen schonmal viel Spaß mit dem Gadget!

[Megagadgets]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert