Ein Tisch-Kicker aus Karton

Ein Tisch-Kicker aus Karton

Einen richtigen Tischfußball-Tisch zu besitzen gehört wohl zu den Träumen jedes Fußball-Fans. Doch leider sind solche meist sehr teuer und schwer zu transportieren. Nicht so der Tisch-Kicker, welchen wir euch heute vorstellen – denn dieser ist nicht nur erschwinglich im Preis und leicht transportierbar, sondern außerdem zu 100% kompostierbar 😉

Hier kommt das vollwertige Tischfußball-Set, komplett gefertigt aus Karton. Der Tisch-Kicker aus Pappe hat die selben Maße wie ein richtiger Kneipenkickertisch, was für ein optimales Spielerlebnis sorgt. Geliefert wird er in einem Kartonkoffer zum selbst zusammenbauen.

Tischkicker-aus-Karton_02

Der Papp-Kicker lässt sich (idealerweise zu zweit) komplett ohne Kleben und Schrauben zusammenbauen und ist dank ausgeklügeltem Steck-System trotzdem extrem stabil. Weiteres cooles Feature: Da aus Karton lässt sich der Kicker beliebig bemalen oder bekleben und wird so zum echten Unikat.

Inklusive Getränkehalter, Lautsprecher für iPhone und höhenverstellbaren Beinen. Lediglich der Ball und die Spielstangen bestehen aus Holz – der Rest ist komplett aus Karton.

Erhältlich ist der Tisch-Kicker aus Karton bei Radbag für knapp 70 Euro. Na dann kann die heimische Tischfußball-WM doch kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.