Der perfekte Grill für jede Grillparty

Der perfekte Grill für jede Grillparty

Wenn es draußen schön ist, wird in unzähligen Gärten um die Wette gegrillt und auch gerne mal eine Grillparty veranstaltet. Einziger Nachteil für das sonst doch sehr soziale und gesellschaftliche Event ist der Grill an sich. Dieser steht nämlich meist abseits und der Grillmeister hat dadurch oft das Los, nicht am Tisch sitzen zu können.

Hier kommt aber der neue Social Grill ins Spiel! Dieser bringt den Grill ab sofort direkt auf den Tisch. Somit werden alle Gäste zum Grillmeister und können sich ähnlich wie bei Fondue oder Raclette ihr Essen einfach selber grillen.

Social-Grill-2

Der Kohlegrill in länglicher Form ist optimal geeignet um Ihn in der Tischmitte zu platzieren. Der Social Grill ist sofort nach dem Auspacken einsatzbereit und zur Sicherheit wird direkt auch ein Hitzeschutz z.B. für Plastiktische mitgeliefert.

Bis zu sechs Personen können laut Hersteller gleichzeitig Ihr Grillgut am Tischgrill brutzeln. Der elegante Grill misst ca. 75 x 29 cm und sollte ausschließlich im Freien verwendet werden.

Kaufen könnt ihr euch den Social Grill für eure nächste Grillparty bei Radbag für ca. 120 Euro.

There are 4 comments for this article
  1. Martin um 16:14

    Die Weber haben mir gut gefallen allerdings weiß ich nicht wie das mit dem indirekten grillen aussieht. Passt das huhn da aufrecht rein? Ok ich hab mir den q200 angeschaut.

  2. Bernhard um 20:07

    Der große Vorteil von diesem Grill ist die große Grillfläche. Bei zu kleinen Grills ist es immer ärgerlich, wenn einige Gäste warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert