Einzigartige 3D T-Shirts mit Tiergesichtern

Einzigartige 3D T-Shirts mit Tiergesichtern

Ein riesiges Mopsgesicht auf deinem T-Shirt? Ein mächtiger Orang-Utang auf deiner Brust? Oder lieber doch das Gesicht eines süßen Hamsters? Egal welches Dein Lieblingstier ist, hier kommen ein paar echt geile Shirts bedruckt mit verblüffend realistisch wirkenden Tiergesichtern als All-Over Print.

Die Shirts sind ein absoluter Hingucker und eignen sich außerdem perfekt als witzige Geschenkidee – nicht nur für Tierliebhaber. Erhältlich sind sie mit Gesichtern verschiedenster Hunderassen, Katzen, Adler, Pandas oder Hamster und sogar bis hin zu gefährlichen Raubtieren.

Hier eine kleine Best-Off Auswahl unserer Redaktion:

Big Face 3D Tier T-Shirt Orang-Utan Big Face 3D Tier T-Shirt Hamster

Big Face 3D Tier T-Shirt Katze Big Face 3D Tier T-Shirt Chihuahua Hund

Einzigartige 3D T-Shirts mit Tiergesichtern Einzigartige 3D T-Shirts mit Tiergesichtern

Big Face 3D Tier T-Shirt Adler Big Face 3D Tier T-Shirt Schwarzer Panther

 

Durch Klick auf das jeweilige Shirt gelangt ihr direkt zur Angebotsseite bei Geschenkidee.de. Viele weitere coole 3D-Shirts findet ihr auch bei Amazon.

 

There are 4 comments for this article
  1. Gregor um 23:47

    Au Mann…der Mops ist das exakte Abbild von Goliath, dem Mops meiner kleinen Schwester!! Und schwupps hab ich ein perfektes Geburtstagsgeschenk gefunden… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert