Brugo Mug – Nie wieder die Zunge verbrennen!

Der Brugo ist keineswegs eine normale Thermoskanne. Er hält den Kaffee heiß und sorgt gleichzeitig dafür, dass man sich beim Trinken nicht die Zunge verbrennt.

Wie soll das funktionieren?? Durch ein ausgeklügeltes Temperaturkontrollsystem. Einfach den Kaffeebecher einmal nach vorne schwenken, damit die heiße Flüssigkeit in die Temperaturkontrollkammer im Deckel fließen kann. Die Kammer hat ein Fassungsvermögen von ca. 30 ml.

Darin wird der Kaffee schnell abgekühlt und kann sofort getrunken werden. Der restliche Kaffee bleibt heiß und behält dadurch viel länger sein Aroma.

Eine dieser innovativen Thermoskannen kostet 19,95€. Mehr Infos gibts unter brugomug.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.