Neues T-Shirt Motiv im Shop: iPod Kopfhörer

Es gibt wieder mal ein neues Shirt-Motiv im AusgefalleneSachen.com T-Shirt Shop! Es handelt sich um das Motiv „iPod Kopfhörer“.

ipodkopfh_2 ipodkopfh_1

Das Motiv gibts entweder als Männer Kontrast-Shirt oder als Frauen Girlieshirt klassisch in der Farbe schwarz (obwohl… schwarz ist ja eigentlich gar keine Farbe ;-))

Für wen ist das T-Shirt geeignet?? Naja, tragen kann es eigentlich jeder. Es ist, wie ich finde sehr lustig und zieht bestimmt einige neugierige Blicke auf sich. Es ist für Leute, die sich keinen iPod leisten können, aber trotzdem „cool“ sein wollen oder einfach für Menschen, die iPod- oder Apple-Fans sind.

Das Frauen-Shirt kostet 14,90 Euro und das Männer-Shirt 16,90 Euro. Hier gehts zu den Shirts.

Für wen ist das T-Shirt noch geeignet, oder für wen gar nicht, was denkt ihr?? Und wie gefällt euch das Motiv?? Ich freue mich auf eure Kommentare!

There are 9 comments for this article
  1. mig um 15:59

    Ich habe es übrigens gekauft. 😀 Gefällt mir sehr und fällt immer und überall auf.
    Ständig höre ich Sachen wie „Das sah grad wirklich so aus, als hättest du Kopfhörer“. Danke für dieses geniale T-Shirt!

  2. Rene um 10:41

    @mig:
    Naja, das mit dem Reich werden ist so ne Sache… Wenn ich das Shirt eine Million Mal verkaufen würde dann schon… Bislang hats aber nur einer gekauft, und das war ich 😉

    Flockdruck ist die Art mit der man T-Shirts bedruckt. Die Shirts in meinem Shop werden entweder via Flockdruck oder Flexdruck bedruckt.
    Schau mal bei Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Textildruck

    lg Rene

  3. mig um 10:34

    50 Cent? Boah, da wirst du ja stinkreich, sei mal nicht so geizig! 😉

    Okay, werds mir mal überlegen. Zumal mir das teurere besser gefällt.

    PS: was ist denn „Flockdruck“? O.o

  4. Rene um 10:24

    @mig:
    Hallo mig,
    freut mich, dass dir das T-Shirt gefällt.

    Leider kann ich mit dem Preis nichts machen. Das T-Shirt selbst kostet schon (ich glaub) 14 Euro und dann noch der Flockdruck.
    Und unter uns: Meine Provision beträgt gerade mal 50 Cent.

    Von daher muss ich dich leider vertrösten. Naja, vielleicht zahlen dir ja deine Eltern ein wenig dazu (so mach ich das auch immer!).

    Das einzige, was ich machen kann, ist folgendes: Ich habe das selbe Motiv nochmal in den Shop reingestellt, allerdings mit einem billigeren T-Shirt und ohne meine Provision. Es ist natürlich immer noch sehr hochwertig und kostet (nur noch) 13,90 Euro. Hier der Link:
    http://ausgefallenesachen.spreadshirt.net/de/AT/Shop/Article/Index/article/iPod-Kopfhoerer-Herren-9262255

    lg Rene

  5. mig um 10:11

    Hey, echt gute Idee – das ist mal ein gutes Shirt!

    Lässt sich mit dem Preis verhandeln *.*?
    Als armer Schüler – der sich ja auch keinen iPod – leisten kann, sind 17€ auch schon ziemlich viel. Kann man da vielleicht für einen Stammleser ein Angebot machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.