Der Gitarrenwecker – Von einer Gitarre geweckt werden

Wecker gibt es in unzählig vielen verschiedenen Designs und Ausführungen und ich habe hier auf AusgefalleneSachen.com auch schon einige außergewöhnliche Wecker vorgestellt. Heute möchte ich, speziell für alle Musiker und solche, die es gerne wären, einen Wecker vorstellen: den Wecker „Gitarre“

Wecker Gitarre - 1 Wecker Gitarre - 2

Der Wecker „Gitarre“ ist ideal für alle, die ihr Instrument am liebsten mit ins Bett nehmen würden. Also ein perfektes Geschenk für alle Gitarrenfans und Hobbymusiker!

Die E-Gitarre stellt man sich mithilfe eines Ständers auf seinen Nachttisch und schon wird man jeden Morgen von einem rasanten Gitarrenriff geweckt.

Man hat also sozusagen jeden Tag in der Früh einen Privat-Gig. Natürlich braucht man dafür Batterien. Drei AA-Batterien bringen das Instrument zum Spielen.

Man muss auch nicht Gitarre spielen können, um dem Wecker ein Tönchen zu entlocken. Die Weckzeit lässt sich ganz einfach einstellen 😉

Der Wecker in Form einer E-Gitarre kostet knapp 30 Euro bei Techgalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.