Labyrinth Spardose mit Irrgarten

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten sein Geld zu sparen. Einige von uns schleppen ihr Geld auf die Bank und andere verstecken ihre Ersparnisse unter dem Kopfkissen oder im Sparschwein.

Für alle, die ihr Geld in Sparbüchsen sparen, hab ich heute eine ganz spezielle Spardose. Denn an das Geld in Sparschweinen kommt man entweder ganz einfach indem man sie aufschließt, bzw. den Gummipropfen rauszieht oder man muss sie ein für alle mal schlachten. Doch die Labyrinth Spardose ist anders…

Labyrinth Spardose 1 Labyrinth Spardose 2

Diese geniale Spardose in Form eines Würfels ist umgeben von einem 3D Labyrinth, altmodisch auch gerne noch Irrgarten genannt. Um an sein Geld zu kommen, muss man die Metallkugel durch dieses verzwickte Labyrinth, welches sich rund um den Würfel schlängelt, in das Ziel führen.

Und weil ja bald Weihnachten ist, wie könnte es anders sein, ein Geschenktipp von mir: Der Labyrinth Würfel eignet sich super, um jemandem Geld oder einen Gutschein zu schenken. Der Beschenkte gelangt erst an das eigentliche Geschenk, wenn er den Ball erfolgreich durch das Labyrinth geführt hat.

Kaufen könnt ihr die Labyrinth Spardose mit Irrgarten bei Mega-Merchandise für 19,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.