Stuhlgang mit Kakao-Geschmack als Brotaufstrich

So ziemlich jeder kennt ihn und fast jeder hat diesen Brotaufstrich schonmal auf sein Brot geschmiert – aber niemand kennt ihn in dieser Form! Der Brotaufstrich „Stuhlgang“ ist im Grunde nämlich nichts anderes als eine Schokocreme – auch bekannt als Nutella.

Die Ähnlichkeit der Milch-Kakao-Creme mit Stuhlgang ist von der Farbe her und manchmal auch von der Konsistenz schon da. Und laut Etikett befindet sich im Glas „Stuhlgang mit Kakao-Geschmack“ – was allerdings nur ein Etikettenschwindel ist!

Stuhlgang Schokocreme

Es wird bestimmt ein unvergessliches Frühstücksvergnügen, wenn ihr das Glas euren Mitmenschen auf den Tisch stellt. Und eine ausgefallene Geschenkidee ist der Frühstücksklassiker garantiert auch.

Wenn ihr den Frühstücksklassiker mit etwas anderem Etikett haben wollt, könnt ihr euch die Schokocreme „Stuhlgang“ bei Amazon für 4,90 Euro bestellen. Lasst euch nur nicht den Appetit verderben 😉

There are 5 comments for this article
  1. Pingback: [Gutschein] Exklusiv 10% sparen bei Styleon | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.