USB Punch Head – Stressabbau mit dem Wutkopf

Manche Mitmenschen machen uns mit ihrem Verhalten oder ihren Äußerungen so sprachlos, dass keine Vernunft gesteuerte Kommunikation, sondern nur noch ein kräftiger Schlag hilft, um den angestauten Frust abzubauen.

Weil man aber bei dieser Art der Konfliktbewältigung meistens mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen muss, stellen wir euch heute ein ziemlich hilfreiches Gadget vor, den USB Punch Head.

Das Gummigesicht wird einfach per USB an den PC angeschlossen und mit einer Software ausgeliefert, die es ermöglicht, Fotos eurer Lieblingsfeinde hochzuladen. Wenn man jetzt den Punch Head mit seiner Faust bearbeitet, trifft jeder Schlag auch die Person auf dem Bildschirm.

Euer Hassobjekt bekommt seine verdiente Rache zu spüren, untermalt von realistischen Geräuschen oder lustigen Cartoon-Effekten wie zum Beispiel herausquellende Augen. Also mir würden da auf Anhieb ein paar Leute einfallen, die das verdient hätten 😉

Wenn ihr euch den Wutkopf zum Stress- bzw. Frustabbau zulegen wollt, könnt ihr ihn euch auf memtronic.de für knapp 25 Euro kaufen. Unter punch-head.com findet ihr ein anschauliches Beispiel, wie das ganze dann aussieht.

Es gibt auch eine Punch-Head iPhone-App, die im Prinzip das Gleiche kann. Die App kostet 1,59 Euro und ist im App Store Österreich und im App Store Deutschland verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.