Blut als wahrer Energy Drink – Fit wie ein Vampir!

Robert Pattinson & Co machen es vor – Blut schmeckt und gibt richtig Kraft! Das haben sich vermutlich auch die Hersteller dieses Energy Drinks gedacht…

Stilecht als Konserve verpackt gibt es das, was bei uns Normalsterblichen durch die Adern fließt, jetzt auch als Energy Drink – mit Frucht-Geschmack!

Vampire wissen, dass Blut enorme Kräfte weckt – wenn da nicht immer das lästige beißen oder gar töten wäre. Praktischerweise brauchst du keine Adern anzuzapfen um das rote Lebenselixier in dich hineinschlürfen zu können. Da tut’s auch einfach dieser Energy Drink in der gebrauchsfertigen Verpackung!

Also egal, ob du Sport machen, Überstunden schieben, wie ein Bekloppter pauken oder einfach nur mal ein waches Köpfchen haben willst – es ist nie verkehrt, sich einen Beutel Blut reinzuziehen, um die Extraportion Kraft zu tanken.

Farbe und Konstistenz stimmen zwar mit echtem Blut überein, aber der Geschmack hat was Fruchtiges. Abgezapft wurde das Blut vermutlich von jemandem, der viel Kaffee trinkt, ein Beutel enthält nämlich 80 mg Koffein.

Kaufen könnt ihr euch den Blut Energy Drink für eure nächtlichen Streifzüge bei Yomoy für 5,90 Euro pro 100 ml Portion – sicherlich auch ein durchaus außergewöhnliches Geschenk, oder nicht? Wenn dir das etwas zu makaber ist, dann wäre vielleicht der Energy Drink zum Inhalieren eine ausgefallene Alternative.

There are 2 comments for this article
  1. Franzi um 21:42

    In der Tat schon derbe makaber …und der Koffeingehalt ist wirklich ganz schön….
    Trotzdem eine tolle Geschenkidee für Leute, die sowieso nichts mehr schockt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.