[Video] Darth Vader hebt ab mit viel heißer Luft

Die dunkle Seite der Macht beansprucht die Lufthoheit über dem Planeten Erde: In Belgien hatte nämlich vor einiger Zeit ein Heißluftballon, der aussieht wie Darth Vader, seinen Jungfernflug.

[Video] Darth Vader hebt ab mit viel heißer Luft  [Video] Darth Vader hebt ab mit viel heißer Luft

Für ein paar Star Wars Fans waren wohl Fanartikel wie Bademäntel, Lichtschwert-Zimmerlampe und -Regenschirm nicht genug – sie wollten höher hinaus…

Der knapp 30 Meter hohe Darth Vader wird irdischen Jedis bestimmt Angst und Schrecken einjagen, wenn er über ihre Köpfe schwebt – ein Video, das ich euch einfach zeigen muss.

[via technabob.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert