Wecker mit Rakete – Houston wir müssen aufstehen!

Du kommst morgens nur sehr schwer aus dem Bett und gehörst zu den Menschen, die ihren Wecker einfach ausschalten und weiterschlafen? Houston, wir haben eine Lösung für dieses Problem!

 

Vom Prinzip her ähnlich wie der flüchtende Wecker Clocky, bleibt einem bei diesem speziellen Raketenwecker früher oder später nichts anderes übrig, als aufzustehen…

Wenn du also mal wieder nur schwer aus dem Bett kommst, weil bis spät abends fremde Galaxien bereist hast, reißt dich dieser außergewöhnliche Wecker mit 100 prozentiger Sicherheit aus den Federn. Geweckt wirst du von einem Countdown – und dann heißt es schnell raus aus dem Bett!

Ansonsten startet die Rakete und fliegt quer durch den Raum. Im Bett liegen zu bleiben, ist keine Option: Der nervtötende Weckton verstummt erst dann wieder, wenn du die Rakete sicher zurück auf die Startbasis gebracht hast. Doch dazu muss man das Ungetüm erst mal einfangen – und genau das ist der Clou an der Sache: Nach zwei oder drei Raketenstarts am frühen Morgen, wirst du beim nächsten Mal schon beim Countdown hellwach sein!

Der Wecker mit Rakete hat aber auch noch einen weiteren Vorteil: Der Morgensport fängt nämlich wirklich schon beim Aufwachen an. Wenn man die Rakete jeden Tag einfangen muss, verbrennt man alleine mit „Wecker abstellen“ einiges an Kalorien und kann fit in den Tag starten. Klingt ja super: „Ich stelle jeden Morgen den Wecker ab und verbrenne alleine damit schon 200 Kalorien“

Der spacige Wecker hat eine Schlummertaste, ein beleuchtetes Display und eine Try-Me-Taste. Mit dieser kannst du deinen Freunden den Wecker vorführen – neidische Blicke und viel Spaß garantiert! Benötigt werden 4 AA-Batterien und eine Knopfzelle für das Display. Die Batterie fürs Display wird auch bereits mitgeliefert.

Zulegen könnt ihr euch den lustigen Wecker mit Rakete bei Radbag für knapp 18 Euro. Auch eine nette Geschenkidee für Science-Fiction Fans und Morgenmuffel!

[Radbag]
There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Wecker “Bulldogge” – Der bellende Wecker | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.