24-Karat Gold iPhone 5 für 4.700 Dollar

Ein Schnäppchen ist das neue iPhone 5 ohnehin schon nicht. Für einige Leute in den Vereinigten Arabischen Emiraten scheint der Preis des Apple-Smartphones aber geradezu mickrig zu sein. Da muss man sich eben mit etwas Gold Abhilfe schaffen…

Gold & Co aus London bietet seit Kurzem ein iPhone 5 ummantelt mit 24-Karat Gold an!

Somit scheint der Hype um das iPhone 5 immer absurdere Ausmaße zu erreichen. Vermutlich ist das 24-Karat iPhone 5 derzeit aber sogar schneller lieferbar als das unbearbeitete iPhone 5 😉

Wenn du gerade 4.700 US-Dollar (ca. 3.650€) übrig, und einen Privatjet nach Dubai startklar hast, kannst du dir das vergoldete iPhone 5 direkt zulegen.

Hier findet ihr ein Video von Bloomberg zum Luxus-iPhone für den großen Geldbeutel.

[via cnet.com | format.at]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.