Coffeecube – Aroma Kaffee für zuhause

Edler Aroma Kaffee für zuhause, davon träumen viele. Coffeecube macht das jetzt möglich.

Es handelt sich um feinsten Hochlandkaffee, der nach traditionellem Trommelröstverfahren von Hand geröstet und dann mit natürlichen Aromastoffen veredelt wird.

Sechs verschiedene Aromen gibt es zur Auswahl: Schoko-Orange, Erdbeer-Sahne, Spanisch Karamell, Vanille, Haselnuss und Kokosnuss.

Schon die Verpackung ist ein echter Hingucker. Das moderne Design ist wirklich gelungen!

Ein "Coffeecube" mit 220g Kaffee kostet 6,95 Euro. Man kann ja zu Weihnachten auch mal Kaffee schenken. Mehr Infos unter coffeecube.de

There are 3 comments for this article
  1. Mark um 16:29

    Coffeecubes ist schon eine tolle Idee, doch leider ist meiner Meinung nach die Auswahl doch sehr gering. Vielleicht überlegen sich die Macher neue Geschmacksrichtungen :-). Schließlich gibt es da ja noch einige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.