book hook – Das etwas andere Lesezeichen

Was macht ihr, wenn ihr gerade mal kein Lesezeichen zur Hand habt? Also ich lege das Buch dann meist einfach umgekehrt aufgeschlagen auf den Tisch. Allerdings schadet das den Büchern…

Der book hook schafft da Abhilfe. Der book hook, zu Deutsch „Buch- Haken“, ist ein winkelförmiges, hölzernes Lesezeichen, über das man sein Buch einfach aufgeschlagen ablegen kann. Faltenfrei, ab der ersten Seite. Das gilt für „dicke Schmöker“ ebenso, wie für dünne „Paperbacks“.

book hook 1 book hook 2

Ich habe ein Exemplar des book hook zum Testen bekommen und ich muss sagen, dass ich ihn nicht mehr hergeben würde! Er hat mitlerweile einen fixen Platz auf meinem Nachttisch. Wenn ihr euch auch über hässliche Knicke und überstrapazierte Bindungen ärgert, ist der book hook genau das Richtige für euch.

Hergestellt wird das Design-Lesezeichen in Deutschland. Der book hook ist in drei gewachsten Naturhölzern (Buche, Eiche und Birke) zu haben. Alternativ gibt es ihn auch in einer Light-Version aus bedrucktem Karton. Die Holz-Modelle kosten 29 Euro und den book hook aus Karton gibts schon ab 3,33 Euro. Bestellen könnt ihr die Lesezeichen auf bookhook.de.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: Bookrest Nachttischlampe – Das leuchtende Lesezeichen | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.