Biergläser mit Gravur als Geschenkidee für Bierfreunde

Ein kühles Bier in einem schönen Bierglas – da schlagen die Herzen aller Bierfreunde schneller. Und durch die individuelle Namensgravur schmeckt das Bier doch gleich noch viel besser.

Diese Gläser sind ein ideales Geschenk für Liebhaber des Gerstensaftes zu Jubiläen, Geburtstagen oder einfach mal so.

Man hat die Wahl zwischen Pils- und Weizenbierglas, welches dann mit einer Gravur versehen werden kann.

Entweder man entscheidet sich für das Motiv „Genießer“, welches aus der Gravur des Namens des Beschenkten sowie aus dem Schriftzug „Genießer seit XXX“ besteht. Hier kann man zum Beispiel das Geburtsjahr der beschenkten Person eingravieren lassen.

Alternativ kann man für einen Aufpreis auch eine komplett individuelle Gravur mit modernster Technik in das Bierglas lasern lassen. Maximal 35 Zeichen stehen dafür zur Verfügung.

Ein solches Glas ist doch eine wirklich nette und vor allem einzigartige Geschenkidee und eine schöne Erinnerung für den Beschenkten!

Bestellen könnt ihr die Biergläser mit Gravur bei Monsterzeug.de für knapp 30 Euro. Innerhalb von 3 bis 5 Tagen nach Bestellung sind die Gläser versandfertig. Wenn der Beschenkte kein Bierfreund ist, wäre vielleicht der Oscar mit persönlicher Gravur eine gute Alternative.

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.