Ausgefallene Sachen iPhone & iPad App in den Charts

Seit einigen Tagen ist unsere App für iPad, iPhone und iPod Touch im Apple AppStore verfügbar. Mit der „Ausgefallene Sachen“ App könnt ihr unseren Blog ganz komfortabel auf eurem iPhone oder iPad lesen.

Ausgefallene Sachen iPhone & iPad App ab sofort verfügbar Bild Ausgefallene Sachen iPhone & iPad App ab sofort verfügbar Bild

Es freut uns natürlich ganz besonders, dass die App bereits unter den Charts ist. In der Kategorie Lifestyle bei den kostenlosen iPad-Apps ist „Ausgefallene Sachen“ aktuell auf Platz 9. In Österreich befindet sich die App auf dem 11. Platz.

Im letzten Artikel habe ich die „Push Notifications“ – also Benachrichtigungen bei neuen Artikeln – angepriesen. Allerdings funktioniert diese noch nicht richtig – wir arbeiten allerdings bereits an einer Lösung!

Danke, dass ihr unsere App so zahlreich downloaded! Wie immer freuen wir uns natürlich über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge…

There are 3 comments for this article
  1. Rene um 17:39

    @Doppeltes Risiko: Aktuell ist keine Version für ein anderes Betriebssystem geplant. Wir haben nicht die finanziellen Mittel, um unsere iPhone/iPad App auf zum Beispiel Windows Mobile oder Android zu portieren.

    Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann die App auch für andere Betriebssysteme…

    lg Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.