Digitaler Alkoholtester – Passend zum Oktoberfest

Am Samstag wurde mit den Worten „O’zapft is“ zum 200. Mal das Münchner Oktoberfest eröffnet. Knapp sechs Millionen Besucher stürmen die Theresienwiese und konsumieren bis zu 70.000 Hektoliter Gerstensaft.

Ich möchte euch heute ein cooles Partygadget vorstellen, welches nicht nur fürs Oktoberfest bestens geeignet ist: Den digitalen Alkoholtester.

Der kompakte Atem-Promilletester ist super einfach zu nutzen – selbst wenn du dich bereits fast ins Nirvana verabschiedet hast: Lass deine Fahne einfach drei bis fünf Sekunden auf den integrierten Sensor los (also blas ihn an), und schon zeigt der Alkotester deinen Promillewert auf dem LCD Display an.

Der Alkoholtester zeigt den Promillewert auf eine Stelle nach dem Komma genau an. Das kleine Gerät ist nicht nur der Hit auf jeder Party, sondern auch praktisch, damit man immer weiß, ob man noch fahren darf, oder das Auto besser stehen lassen sollte.

Kaufen könnt ihr euch dieses kleine Partygadget für knapp 20 Euro bei Sowas will ich auch.

[SOWIA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.