Drinking Ludo – „Mensch ärgere dich nicht“ als Trinkspiel

Du bist auf der Suche nach einem Spiel für deine nächste Party? Wie wärs mit „Mensch ärgere dich nicht“ in einer speziellen Partyversion.

Mit dem Drinking Ludo kommt jetzt eine ganz neue Version des Klassikers auf den Markt. Es handelt sich um „Mensch ägere dich nicht“ als witziges Trinkspiel.

Mit dem Drinking Ludo wird jeder Spiele- oder Partyabend zum Riesenspaß! Alles, was du tun mußt, ist das Spielbrett aufzustellen, die 16 Shotglässer füllen und los gehts!

Das Drinking Ludo Spielbrett ist 31 cm x 31 cm groß und aus Glas. Die Drinking Ludo Shotglässer werden zu den Spielfiguren – es gibt je vier gleiche.

Wenn du mit dem Trink-„Mensch ärgere dich nicht“ für Spiel und Spaß auf der nächsten Party sorgen willst, kannst du dir das Partygame bei MegaGadgets für 14,95 Euro bestellen.

[Megagadgets]
There are 2 comments for this article
  1. Uwe um 20:08

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es am lustigsten ist einfach das echte Spiel mit zusätzlichen Trinkregeln zu spielen. Ich sehe auch keinen Grund, warum man das klassische Mensch-ärgere-dich-nicht nicht um eine Saufregel erweitern können sollte.

  2. Benne20 um 19:08

    Wenn ich etwas Kritisieren darf^^

    1. die Gläser sind zu klein, da schüttet man schnell mal etwas über und dann wird die Sache Klebrig >.<
    2. wenn es Größer Gläser wäre, hätte man Glasfiguren in die Gläser kleben/stellen/.. können, wäre schöner als aufgedruckt

    ansonst ganz lustig^^

    dieses Jahr zum Männertag bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.