Nintendo Süßigkeiten für alle Fans von Super Mario & Co

Mit über 295 Millionen verkauften Spielen ist Super Mario die erfolgreichste Videospielreihe überhaupt. Der schnauzbärtige, etwas kleine italienische Klempner mit blauer Latzhose gilt als bekannteste Videospielfigur der Welt. Mario hat sogar einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame.

Jeder, der mit Super Mario & Co groß geworden ist, wird diese Süßigkeiten lieben!

Seit Kurzem gibt es nämlich Marios Lieblingssüßigkeiten aus der Welt von Nintendo in Form von Sternen, Pilzen und einer rätselhaften Box zu Kaufen – „Mamma mia“!

Am coolsten finde ich persönlich den Nintendo-Würfel, wie man ihn zum Beispiel aus „Super Mario 64“ kennt. Gefüllt sind diese Würfel mit Münzen – sowohl im Videospiel, als auch hier. Mit dem kleinen Unterschied, dass dieser gelbe Würfel Münzen enthält, die man essen kann. Die gelben Münzen schmecken nach sauren Erdbeeren…

Wenn man die leckeren Süßigkeiten dann aufgefuttert hat (was vermutlich nicht lange dauert), kann man die Metalldosen zur Aufbewahrung anderer Dinge verwenden oder einfach nur seine Wohnung damit dekorieren.

Natürlich sind die Süßigkeiten offiziell von Nintendo lizensiert. Kaufen könnt ihr euch die Nintendo-Leckereien bei Yomoy für knapp 5 Euro.

There are 2 comments for this article
  1. Rene um 7:30

    @Marcelo: Danke für dein Kommentar! Wir hatten bis vor Kurzem noch eine Navigationsleiste, in der es einen Facebook-Button gab. Diese haben wir allerdings entfernt.

    Ab sofort findest du den „Gefällt mir“ Button unter jedem Artikel…

    Lg Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.