f***block – Notizblock für Facebook-Aholics

Facebook, Facebook, Facebook – für manche Leute scheint es nichts anderes mehr zu geben. Wenn du auch einen solchen Facebook-Aholic kennst, hab ich eine Geschenkidee für dich: Den f****block Notizblock – damit sich Facebook-Fans auch im echten Leben zurechtfinden.

Natürlich im bekannten Design – blau, weiß mit der Multiple-Choice Frage „Was mach ich heute?“.

Den f***block könnten man durchaus in die Kategorie „Notizblöcke der anderen Art“ einordnen, wenn wir eine solche hätten 😉

Der Block im A5 Format hat 50 Blatt Papier und ist bei Styleon für 3,50 Euro erhältlich. Passend dazu gibt es auch noch den „Gefällt mir“ Stempel.

PS: Für alle Facebook-Fans haben wir übrigens unter jedem Artikel einen „Gefällt mir“ Button eingebaut – einfach draufklicken und zeigen, dass dir der Artikel gefällt 😉


Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.
  1. Pingback: Schreib deine Notizen einfach in den Reisepass… | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.