AusgefalleneSachen endlich auch mit Facebook-Fanpage

Lange hat es gedauert, bis wir auch auf diesen Zug aufgesprungen sind, aber jetzt ist es soweit: Unsere Facebook-Fanpage ist online!


Wir wollen unseren Lesern euch damit einen Mehrwert bieten. Wenn ihr Facebook benutzt und Fan seid (oder hoffentlich werdet), habt ihr den Vorteil, dass neue Beiträge sofort auf der Facebook Seite landen. Ihr seid also dann immer topaktuell informiert!

Neben dieser Funktion werden wir auf unserer Facebook-Seite auch Sachen posten, über die wir im Blog nicht schreiben. So sind zum Beispiel Gewinnspiele geplant, an denen nur unsere „Fans“ teilnehmen können und auch exklusive Infos zu kommenden Artikeln.

Wir möchten mehr Interaktivität mit unseren Lesern, wofür Facebook ja eine super Sache ist! Daher freuen wir uns sehr über eure Tipps, wenn ihr mal wieder ein tolles Produkt oder ein total witziges Video gefunden habt. Schreibt uns einfach eine Nachricht an die Pinnwand! Und natürlich interessiert uns auch, was ihr von den vorgestellten Produkten so haltet – wir sind gespannt auf eure Kommentare…

In diesem Sinne: Einfach gleich hier unser Facebook-Fan werden

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Mission Frühjahrsputz abgeschlossen! | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.