Ein Männertraum wird wahr: Internationale Biere im Abo

Endlich gibt es mal wieder was sinnvolleres im Abo, als die Bild am Sonntag: Nämlich das Bierabo – ja, ihr habt richtig gelesen – das gibt es wirklich!

Bierpost nennt sich der Service, mit dem man jeden Monat sein Bier bequem nach Hause geliefert bekommt. Nur was für Alkoholiker? Keineswegs!

Man erhält nämlich Monat für Monat 8 ausgewählte internationale Biere zugeschickt. Also ist das Bierabo super für alle Biertrinker geeignet, die gerne neue Gerstensäfte aus aller Welt probieren. Pro Jahr testet man somit 96 verschiedene Biere!

Aus über 50 Ländern stehen über 300 Biersorten zur Verfügung – da ist bestimmt der ein oder andere Schatz dabei, den man ohne dieses Bierabo nicht entdeckt hätte. Das heißt, dass man über zwei Jahre lang kein einziges Bier doppelt bekommt, das wird sogar garantiert!

Neben dem BierAbo INTERNATIONAL, bei dem man jeden Monat sieben internationale und ein deutsches Bier bekommt gibt es auch noch ein deutsches Abo, bei dem man nur ein internationales Bier bekommt, dafür aber sieben Deutsche.

Und wenn du gerade auf der Suche nach einem Geschenk bist, das einem Bierliebhaber eine große Freude bereiten soll, ist das Bierabo auf jedem Fall ein heißer Tipp! Die Bierpost ist eine ausgefallene und einzigartige Geschenkidee, die garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Party sorgt. Wer von den Gästen hat wohl am Meisten unterschiedliche Biere probiert?

Das Bierabo bringt also mit 100-prozentiger Sicherheit jeden Biergenießer ins Schwärmen – egal ob als Geschenk, oder für sich selber! Wenn ihr euch oder jemandem also eine kleine Reise in die Welt der Biere spendieren wollt, bekommt ihr auf bierpost.com mehr Infos dazu. Dort könnt ihr natürlich auch die neu kennengelernten Lieblingsbiere bestellen. Ab 16,99 pro Monat ist das Bierabo erhältlich – Versandkosten schon inbegriffen!

There are 4 comments for this article
  1. Pingback: [Sky] Limitiertes Angebot: Sky Welt & 1 Paket um 25 Euro | Sparen Blog
  2. Pingback: Die Bier-Tischglocke sorgt für Nachschub | AusgefalleneSachen.com
  3. Pingback: [Test] Sugafari – Süßigkeiten aus aller Welt | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.