[Video] „Techno-Oma“ rockt mit Tanz die Menge

Dieses Video muss ich euch einfach vorstellen: Eine Dame im besten Alter rockt die Menge und stiehlt dabei einer Tanzgruppe komplett die Show!

Der Uploader des Videos wollte eigentlich nur seine Schwester filmen, wie diese eine Tanzvorstellung gibt, doch die grauhaarige Oma übernimmt den Tanzplatz…

Während die Gruppe in Zagreb (Kroatien) zu einem Technolied ihren Tanz vorführt, stürmt die Oma den Tanzplatz. Mit ihrem Techno-Tanz bringt die „Techno-Oma“, wie sie bereits liebevoll genannt wird, die Zuschauer zum Jubeln und Applaudieren. Die ursprüngliche Tanzgruppe hatte der Oma sogar den Tanzplatz überlassen.

Hier der Direktlink zum Video.

[via papimamikind-news.blogspot.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.