Einmal ins Smartphone pusten bitte: der iPhone Alkoholtester

Smartphone-User werden mir zustimmen: Es gibt doch inzwischen wirklich für alles eine App. Und ich wage mich jetzt einfach mal zu behaupten, dass der Großteil dieser kleinen Programme komplett sinnlos ist. Doch es gäbe so viele praktische Dinge, die ein iPhone können sollte…

Einmal ins Smartphone pusten bitte: der iPhone Alkoholtester Einmal ins Smartphone pusten bitte: der iPhone Alkoholtester

Was zum Beispiel, wenn man auf einer coolen Party ist, schon ein paar Cocktails geschlürft hat, und nicht mehr weiß, ob man noch mit dem Auto fahren darf? Hier kommt der iPhone Alkoholtester ins Spiel!

Leider funktioniert die Bestimmung der Fahrtüchtigkeit nicht über eine App, da das Apple-Smartphone schließlich keinen Alkotester eingebaut hat. Aber ein kleines Gadget schafft Abhilfe!

Der iPhone Alkotester wird einfach an den Dock-Anschluss von iPhone oder iPod angeschlossen und schon kann der Test losgehen. In sekundenschnelle wird durch einfaches Anpusten des Alkoholtesters der Alkoholgehalt ermittelt.

Das kleine Gerät kann einfach an jedem Schlüsselbund, idealerweise am Autoschlüssel, befestigt werden und ist so immer mit dabei und jederzeit einsatzbereit. Wenn du also mal wieder ein paar Bier getrunken hast, und wissen willst, ob du noch fahrtüchtig bist, einfach mal kurz ins iPhone pusten, und schon weißt du Bescheid 😉

Der iPhone Alkoholtester ist nicht nur praktisch, sondern ein echter Knaller auf jeder Party. Auch eine tolle Geschenkidee für iPhone-Besitzer, die gern mal ein zwei Gläschen trinken!

Erhältlich ist das Gadget für Apple iPhone und iPod bei Arktis versandkostenfrei für knapp 40 Euro. Ich wünsche viel Spaß beim Feiern und eine sichere Heimfahrt!

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert