Mini-Billardtisch für Zwischendurch

Billard ist ein richtig cooler Sport und ein tolles Hobby! Wenn da nur nicht diese riesigen Tische wären, die viel Platz und Geld verschlingen.

Mini-Billardtisch

Dieser Mini-Billardtisch hingegen findet überall Platz und ist außerdem kostengünstig in der Anschaffung…

Erhältlich ist der Billardtisch in zwei Größen: 51,5 x 32 x 9,5 cm oder 34 x 21,5 x 7 cm. Im Set entahlten sind neben dem Mini-Tisch natürlich auch die Kugeln, zwei Queres, Billardkreide, eine Triangel (zum Platzieren der Kugeln) und ein kleiner Besen zum sauberhalten der Oberfläche.

Es gibt übrigens mehr als 35 verschiedene Arten, Billard zu spielen. Mit dem Mini-Billardtisch kannst du ab sofort auch zu Hause oder im Büro (natürlich nur in der Mittagspause) deine Billard-Fähigkeiten ausbauen.

Auch eine tolle Geschenkidee für alle, die gerne einen Billard-Tisch hätten, ihn aber aus Platzgründen oder wegen dem fehlenden Kleingeld nicht haben können!

Erhältlich ist der kompakte Billardtisch für den Schreibtisch bei Radbag für knapp 20€ in der kleinen bzw. für 30€ in der größeren Version.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Martin um 15:32

    Ich habe diesen kleinen Billardtisch gerade zum Geburtstag verschenkt. Und er kam wirklich wahnsinnig gut an. Vorallem mit Kindern macht das wirklich viel Spaß und wer halt keinen Platz für einen großen Tisch hat, der sollte sich diesen kleinen holen 😉
    LG
    Martin

  2. Elias um 12:31

    Sehr cool wenn mann einen kleinen Billardtisch kaufen möchte. Vor allem für kleine Kinder geeignet die noch nicht an einem großen Billardtisch spielen können aber trotzdem schon einsteigen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *