Die ultimative James Bond Collection

Die ultimative James Bond Collection

Sean Connery, Pierce Brosnan oder doch Daniel Craig? Absolute Geschmackssache, aber trotzdem eine immer wiederkehrende Frage: Wer war denn nun wirklich der beste Bond?

Hierüber wird man sich vermutlich auch noch in einem Jahrzehnt streiten. Als Zeitvertreib und Entscheidungshilfe gibt´s jedenfalls für alle Bond-Fans mit der 007 Jubiläums-Collection ein echtes Must-Have für das Filmregal. Alle 23 James Bond Missionen und zusätzliche 120 Stunden Bonusmaterial sorgen garantiert für spannungsgeladene Filmabende!

Alle James Bond Filme in einer Box!

Auf 24 Blu-ray Discs mit insgesamt knapp 2.900 Spielminuten befinden sich 50 Jahre James Bond. Fünf Jahrzehnte Spannung, Action, packende Storys und nicht zuletzt auch schöne Frauen und spektakuläre Drehorte rund um die Welt.

Angefangen vom ersten erschienenen Film „James Bond jagt Dr. No“ über „Goldfinger“ oder „Octopussy“ bis hin zu den neuesten Bond´s mit Daniel Craig. Auch „Skyfall“ darf natürlich nicht fehlen.

Wenn das mal nicht eine geniale Geschenkidee ist – 50 Jahre Bond in einer Box. Erhältlich z.B. bei Amazon für knapp 120 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.